Seychelles EU Connection
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Der Vater von Vizekanzler Michael Spindelegger war Nationalratsabgeordneter und Bürgermeister.

Go down

Der Vater von Vizekanzler Michael Spindelegger war Nationalratsabgeordneter und Bürgermeister. Empty Der Vater von Vizekanzler Michael Spindelegger war Nationalratsabgeordneter und Bürgermeister.

Post  Sirop14 Mon Aug 11, 2014 4:05 pm

Der Vater von Vizekanzler Michael Spindelegger war Nationalratsabgeordneter und Bürgermeister.

11.08.2014 | 16:42 | (DiePresse.com)

Der frühere ÖVP-Politiker Erich Spindelegger ist am Montag im Alter von 95 Jahren verstorben. Der Vater von VP-Vizekanzler Michael Spindelegger war Abgeordneter zum National- und Bundesrat, Obmann des niederösterreichischen ÖVP-Seniorenbundes und Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Hinterbrühl, wo auch sein Sohn lebt.

Michael Spindeleggers Sprecher bestätigte den Todesfall, der VP-Chef hat seinen Urlaub abgebrochen. Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll würdigte den Verstorbenen als "engagierten und geradlinigen Politiker mit Leib und Seele." Seniorenbund-Obmann Andreas Khol zeigte sich "tieftraurig" über den Tod des "bürgernahen, humorvollen und liebenswürdigen" Politikers, der auch Ehrenobmann der ÖVP-Pensionistenorganisation auf Bundesebene war.



(APA/Red.)

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/3853249/Fruherer-VPPolitiker-Erich-Spindelegger-gestorben?_vl_backlink=/home/index.do

Sirop14

Posts : 26457
Join date : 2008-06-02

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum